Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schräger Radstand hinten (3030 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Max S. (Gast)  
05.04.10
Hallo an alle Leser!
Wegen der schräg stehenden Hinterräder - mit Lösungssuche für Selbstreparierer, bin ich nun auf dieses Forum gekommen.
Das rechte Hinterrad steht so schräg, dass es an der leicht abstehenden Kunststoffauskleidung im Radlauf scheuert.
Zuerst vermutet man einen Radlagerschaden, weil das Scheuergeräusch sich sehr gut und störend in den Fahrgastraum überträgt.
Forumteilnehmer, die Anfragen wegen der Laufgeräusche haben, sollten vielleicht ihr Auto vorsorglich mal von hinten betrachten. Ein tatsächlicher Radlagerschaden aufgrund der Schrägbelastung auf das Lager, kann die Folge sein(bei mir schon passiert).
Deshalb stelle auch ich die Frage an die, die es weitersagen wollen, - wo ist die Lösung für das Problem zu finden?

Vielen Dank im Vorraus
Max
ThemaAutorDatum/Zeit

Schräger Radstand hinten (3638 Klicks)

Noki02.03.10

Re: Schräger Radstand hinten (3030 Klicks)

Max S.05.04.10

Re: Schräger Radstand hinten (1569 Klicks)

Jürgen G.08.04.10

Re: Schräger Radstand hinten (1636 Klicks)

Multip.05.10.10

Re: Schräger Radstand hinten (1724 Klicks)

Christine02.11.10

Re: Schräger Radstand hinten (6805 Klicks)

Pascal180320.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde