Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schräger Radstand hinten (1636 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Multip. (Gast)  
05.10.10
Ich habe meinen gerade in der Werkstatt. Es sind nur die unteren Lager an der Achse. Kostet nicht viel, sieht aber schlimm aus und ist tatsächlich ein großes Sicherheitsrisiko. Im schlimmsten Fall schleifen die Reifen am Radlauf von innen oder die Achsaufhängungen reißen ab. Unbedingt machen. Aufgefallen ist es mir, da ich mit einem Bekannten drüber gesprochen habe und daraufhin den Test gemacht habe: Stecke mal die Hand von oben zwischen Reifen und inneren Radlauf. Bei mir passte gerade mal eine Fingerkuppe rein. Sofort in die Werkstatt!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Schräger Radstand hinten (3638 Klicks)

Noki02.03.10

Re: Schräger Radstand hinten (3030 Klicks)

Max S.05.04.10

Re: Schräger Radstand hinten (1569 Klicks)

Jürgen G.08.04.10

Re: Schräger Radstand hinten (1636 Klicks)

Multip.05.10.10

Re: Schräger Radstand hinten (1724 Klicks)

Christine02.11.10

Re: Schräger Radstand hinten (6805 Klicks)

Pascal180320.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde