Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nachrüstung Aussentemperaturanzeige? (7208 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Alex Hirthe (Gast)  
15.08.04
Hallo,

ich hab einen neuen Multipla, oder eher einen alten, also ein Modell 2003 das der Händler noch auf dem Hof hatte Lächelnd.

Mein "alter" Multipla hatte eine Aussentemperaturanzeige, das hat der neue leider nicht mehr.
Im Menü gibt's eine Umstellmöglichkeit von Grad auf Fahrenheit, d.h. es dürfte kein sooo arger Aufwand sein, das nachzurüsten.

Hat das schon mal jemand von Euch versucht?

Gruß Alex
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachrüstung Aussentemperaturanzeige? (7208 Klicks)

Alex Hirthe15.08.04

Re: Nachrüstung Aussentemperaturanzeige? (6278 Klicks)

Alex Hirthe15.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde