Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: (Rest-)Gasanzeige (1037 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-40589, Renault Clio Night&Day 1.2 16V 75
Verbrauch
08.04.03
Hallo Markus,

das mit den Plastikkarten (auch Tankkarten genannt) ist fast der Nornalzustand an den Gastankstellen. Nur wenige Zapfsäulen arbeiten nach dem gleichen Prinzip wie Benzin-Zapfsäulen.
Das mit den LED ist nicht normal. Ich vermute da mal das entweder die LED defekt sind, oder der Druckmesser der Gasflaschen. Bei mir brennen nach dem Tanken alle LED, am nächsten Morgen kann dann aber die erste schon erloschen sein. Das ist aber normal da der Druck in den Gasflaschen durch abkühlen leicht fällt.

Also immer Gas im Tank und weiter positive Werbung für die Multipla.

Gruss Michael:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

(Rest-)Gasanzeige (2618 Klicks)

Markus Mezger08.04.03

Re: (Rest-)Gasanzeige (1037 Klicks)

Michael Koppetz08.04.03

Re: (Rest-)Gasanzeige (1506 Klicks)

Mario S.20.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde