Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schaltplan (2732 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
multi-tom (Gast)  
08.11.03
Hallo zusammen,
ich fahre seit kurzem einen bipower elx, und wundere mich daß beim auf- und zuschließen per fb das fahrzeug keine signalisierung von sich gibt (sei es per blinker oder ähnliches). Ist das normal?

Auf alle Fälle hab ich mir schon mal so ein Blinkermodul ersteigert, und möchte das jetzt auch einbauen. Da wäre ein Schaltplan natürlich superhilfreich... hat denn jemanden so etwas? oder hat jemand erfahrung mit dem Einbau eines Blinkermoduls?? dann könnte ich mir viel Sucharbeit sparen...

also, ich hoffe auf euch
Gruß Tom
ThemaAutorDatum/Zeit

Schaltplan (2732 Klicks)

multi-tom08.11.03

Re: Schaltplan (1095 Klicks)

mezmo10.11.03

Re: Schaltplan (924 Klicks)

multi-tom10.11.03

Re: Schaltplan (1067 Klicks)

Eckhard17.12.03

Re: Schaltplan (1499 Klicks)

multi-tom07.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde