Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ausfälle + Hilfen (6794 Klicks)

Arris (Gast)  
18.01.05
Hallo! Bin seit 2 Tagen Besitzer einer Multipla Bipower. Das Tanken heute hat mich doch erst mal sehr! ;-) positiv überrascht.
Leider gleich auch ein Wehrmutstropfen: die gesamte Elektronik ging kurz auf Null/Störung und war kurz darauf wieder voll da. Woran liegts?
Platz ist (eigentlich)reichlich, bei mir fehlt es dennoch an Stauraum für die kleinen Dinge. Wo pakt man am intelligentesten Warndreieck,-weste, Verbandskasten, Strassenkarten hin. Staufächer unter den Vordersitzen habe ich keine. Vorschläge?
Kann ich den Verschleissstand der Kopfdichtung einfach + kostengünstig prüfen? Habe jetzt 52.000 km auf dem Tacho Bauj. 3/01.
Gruß Arris
ThemaAutorDatum/Zeit

Ausfälle + Hilfen (6794 Klicks)

Arris18.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde