Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Innenlicht- Verzögerung (5713 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
christine (Gast)  
02.03.05
Hallo

Ja das mit dem Bordcomputer, ich weiß auch nicht. Bei mir hat er letzich auch ein paar mal gemeckert. Ich also zur Werkstatt, Computer auslesen, 42.-€. Angeblich Probleme mit der Lamda-Sonde. Hat aber erst eine bekommen, vor ca 4 Monaten. Ich ignoriere jetzt mal dn Computer, warte auf besseres Wetter und laß ihn mal meckern. Mein Auto läuft und springt an, was will ich mehr.

Grüßchen

Christine
ThemaAutorDatum/Zeit

Innenlicht- Verzögerung (7333 Klicks)

Arris21.01.05

Re: Innenlicht- Verzögerung (5713 Klicks)

christine02.03.05

Re: Innenlicht- Verzögerung (6173 Klicks)

multi-tom18.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde