Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zusatzinstrumente (8400 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
WoKl (Gast)  
23.02.04
Hallo,

ich fahre einen der wenigen BluPower, die es in Deutschland gibt (wieviel sind das eigentlich?).

Leider gab es bei diesem Modell (10/2000) keinen Drehzahlmesser, Temperaturanzeige etc. Ich suche seit längerem die Möglichkeit, die Temperatur (Wasser, Öl oder beides) anzeigen zu können. Auch wäre ein Drehzahlmesser ganz schön. Gibt es da etwas?

Viel Grüße und Kölle Alaaf
Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Zusatzinstrumente (8400 Klicks)

WoKl23.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde