Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

fensterfolie (7758 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bodobosch (Gast)  
15.10.04
hallo,
habe seit kurzem einen multipla, ist eigentlich alles klasse, was mich aber stört ist
das man ungehindert durch das auto und in den kofferraum gucken kann.
abhilfe würde fensterfolie schaffen. allerdings habe ich ziemlich schlechte erfahrungen
mit dem zeug von der rolle gemacht. eizige passgenaue und vorgeformte folie die ich gefunden habe gibt es von "foliatec" nachteil: sie soll 170euro! kosten.
weiss jemand ob es da auch günstiger geht mit einem anderen fabrikat???
mfg, bodo
ThemaAutorDatum/Zeit

fensterfolie (7758 Klicks)

bodobosch15.10.04

Re: fensterfolie (6632 Klicks)

enz03.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde