Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tempomat (6693 Klicks)

Georg (Gast)  
14.04.04
Hallo, weiß irgendjemand hier, wie man den Tempomat im JTD ELX freischaltet?

Hintergrund: Ich bin extremer Vielfahrer, ca. 60.000 km im Jahr. Meine Knie sind dankbar für ein wenig Bewegung. in meinem ersten Multipla hatte ich einen Tempomat zum nachrüsten drin, ging zwar, war aber ziemliches Gefummel.

Nachfragen bei Bosch haben mich zu dem Mann geführt, der das Steuergerät programmiert hat. Klare Aussage: Die Tempomatfunktion ist programmiert, muss nur von FIAT freigeschaltet werden; dazu ist über das Serviceterminal die Eingabe einer Codenummer notwendig.

Wenn das geschehen ist, fehlen nur noch drei Taster, und fertig ;-)

Also: wer kennt die Codenummer? :-D
ThemaAutorDatum/Zeit

Tempomat (6693 Klicks)

Georg14.04.04

Re: Tempomat (4432 Klicks)

Oliver Studen20.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde