Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einbau von einem neuen Radio (6311 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dirk Bosse (Gast)  
17.04.03
Hallo,
mit meinem Seat-Alhambra hatte ich auch ein Problem mit dem Einbau eines eigenen Autoradios. Zum Glück hat mir der örtliche Media-Markt das von mir dort gekaufte Radio gleich eingebaut. Doch plötzlich spielte alles verrückt. Die Stecker sind, obwohl Normstecker, anders belegt. Der Media-Markt hat mir dann auch kleinlaut die von SEAT gestellte Rechnung für das Auslesen des Steuergerätes bezahlt und das Radio zurückgenommen. Weiter konnten die mir nicht helfen. Auch die SEAT-Werkstatt behauptete bei mir, dass ich nur ein orignal SEAT-Radio einbauen darf. Doch alles quatsch, und gerade weil ich diese Geschäftspolitik von SEAT nicht mittragen wollte, bin ich zum örtlichen Bosch-Dienst gefahren. Dort war das Problem schon bekannt. Ich kaufte dort ein neues Radio (nicht viel teurer als beim Media-Markt) inkl. Einbau. Ich habe keine Probleme mehr.
Gruß Dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

Vorhänge für hintere Sitze (8220 Klicks)

Holger Wöltje08.08.02

Re: Vorhänge für hintere Sitze (6132 Klicks)

Uli13.08.02

Einbau von einem neuen Radio (6391 Klicks)

Hasan Uysal09.04.03

Re: Einbau von einem neuen Radio (6311 Klicks)

Dirk Bosse17.04.03

Re: Einbau von einem neuen Radio (6909 Klicks)

mavo22.04.03

Re: Vorhänge für hintere Sitze (6151 Klicks)

Rainer Pludra15.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde