Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hat sich jemand den Neuen angesehen?? (8132 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
04.05.10
Er ist 45cm länger als ein Touran und auch viel breiter, aber der Sharan packt trotzdem als Fünfsitzer nur 711 Liter (16 mehr als ein Touran) und hat kein Reserverad. Seltsamerweise gibt der baugleiche Alhambra 880 Liter an (???). Kann es sein, dass die 880 Liter die Fünfsitzer-Version entsprechen (inklusive Staufach unter dem Boden) und die 711 Liter die Siebensitzer-Version mit umgeklappter dritter Reihe? Das ist trotzdem nicht viel besser als beim Turi.
Weiss jemand ob der Innenraum zumindest viel, aber viel geräumiger ist? Es sieht sich so aus, als ob die extra € beim Einkauf un die extra Mühe beim Einparken nicht so gerechtfertigt sind.
ThemaAutorDatum/Zeit

Hat sich jemand den Neuen angesehen?? (8132 Klicks)

giulivo7204.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde