Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

startprobleme (3614 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
martinek (Gast)  
23.02.04
seit ca 4 Monaten habe ich zunehmend Probleme, meinen Seat Alhamra zu starten.Die einzige Regelmässigkeit, die ich gefunden habe ist, dass das Problem v.a. dann auftritt, wenn ich das Auto kurz abstelle...zum Einkaufen o.ä. und dann wieder losfahren will.Z.T.leuchtet das Ollämpchen auf, manchmal das Motorlämpchen, meist jedoch gar nichts.Anfangs musste ich einfach nur ca 20 sek. Vollgas geben, dann sprang er irgendwann an, aber auch dieses funktioniert immer schlechter!Die Werkstatt findet keinen Fehler.Hat jemand eine Idee?
ThemaAutorDatum/Zeit

startprobleme (3614 Klicks)

martinek23.02.04

Re: startprobleme (1548 Klicks)

Marcus S.08.03.04

Re: startprobleme (1524 Klicks)

Helmut Braun28.03.04

Re: startprobleme (1189 Klicks)

Peer12.07.04

Re: startprobleme (1467 Klicks)

Helmut Braun20.04.04

Re: startprobleme (1172 Klicks)

Joschka21.01.06

Re: startprobleme (1875 Klicks)

Hubert Koller25.01.06

Re: startprobleme (1143 Klicks)

Centuryhh07.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde