Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Langzeittest-Juli 2004 (996 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Seat Alhambra 1.9 TDI 115PS, Bj2002
28.07.04
Zweite Inspektion
So, jetzt ist der Wagen zwei Jahre bei uns und das heisst, er hat jetzt keine Garantie mehr! Also habe ich die zweite Inspektion auch in den Juli leicht vorgezogen, damit die Reparatur eines ggf. gefundenen Fehlers noch von Seat bezahlt wird. War aber nicht so, alles im grünen Bereich - ist ja auch nicht falsch. Auch fahrtechnisch gibt es nichts zu beanstanden. Er fährt halt.

Kindertauglich
Meine Kinder, eineinhalb und dreieinhalb Jahre alt, finden es zur Zeit ganz toll nach dem Einkaufen noch etwas im Auto zu spielen. Jetzt habe ich auch festgestellt, wie stabil doch der Blinkerhebel ist! Ich hatte ihn schon am Boden liegen sehen:-O Auch sonst haben die schon an allem rumgebogen, geöffnet und geschlossen auf eine Art und Weise wie es nur Kinder tun :-| und es funktioniert noch alles. Auch unter diesen Aspekt der Kindertauglichkeit kann der Alhambra bestehen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Langzeittest-Fortführung - ESP-Probleme (3283 Klicks)

Holger Wöltje28.01.04

Langzeittest-Februar 2004 - sorglos (948 Klicks)

Holger Wöltje19.03.04

Langzeittest-März 2004 - Spurköpfe ausgeschlagen (1113 Klicks)

Holger Wöltje31.03.04

Spurköpfe ausgeschlagen immer und immer wieder (1667 Klicks)

ede ALHAMBRA 1997 TDI08.12.04

Langzeittest-Mai 2004 - jetzt mit AHK unterwegs (1005 Klicks)

Holger Wöltje01.06.04

Langzeittest-Juli 2004 (996 Klicks)

Holger Wöltje28.07.04

Langzeittest-August-November 2004 (938 Klicks)

Holger Wöltje19.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde