Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: alhambra 2003 antriebswelle verbindungsstück defekt (6817 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
UBH (Gast)  
17.03.11
bei mir war die antriebwelle a+b vorne rechts mit 79000 km kaputt die zahnung war fast ganz weg und die welle drehte durch, reparaturkosten 530,- € kulanzantrag wude abgelehnt weil ich in einer vw werkstatt war obwohl der alhambra 1,9 l diesel ein vw motor hat, war keine seat werkstatt in der nähe, jetzt habe ich bei 124000 km schon die 3. feder am stoßdämfper gebrochen, habe langsam die schnautze voll von seat.
ThemaAutorDatum/Zeit

alhambra 2003 antriebswelle verbindungsstück defekt (7704 Klicks)

oldmaster07.06.10

Re: alhambra 2003 antriebswelle verbindungsstück defekt (6817 Klicks)

UBH17.03.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde