Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vorschlag Gründungsort (3309 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
06.09.02
Hallo,

ich habe mir bereits ein paar Gedanken gemacht, wo denn die Gründungsversammlung stattfinden könnte.

Ideal wäre ja auch ein Bezug zu unserem Thema: Auto.

Da NRW derzeit in der Mitgliederliste recht stark vertreten ist, bin ich mal auf die Suche nach Automobilmuseen in NRW gegangen. Groß ist die Auswahl nicht. Zentral gelegen wäre folgendes Museum:

Automobil Museum Dortmund
Brandisstraße 50
44265 Dortmund

[www.oldiemuseum.de]


Hier ist auch eine nettes Lokal angeschlossen, welches wir sicherlich für die Versammlung nutzen können.

Was haltet Ihr davon? Wer würde hierhin kommen können?

Fragt
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Vorschlag Gründungsort (3309 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann06.09.02

Re: Vorschlag Gründungsort (1990 Klicks)

Manfred Riese07.09.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde