Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bin bereit trotz Abwesenheit (2010 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-42853, Opel Meriva 1.4i Cosmo+Opel Corsa C 1.0i
09.09.02
Hallo Oliver,

wie gesagt, ich bin bereit, mich als Kassenprüfer zur Verfügung zu stellen, falls Du hierzu wegen meiner Abwesenheit eine schriftliche Erklärung benötigst, kann ich Dir diese gerne per Post zusenden. Ich halte es ebenfalls für sinnvoll, daß der Kassenprüfer im näheren Umfeld des Vereinssitzes wohnt. Denn die Kassenprüfung muß jährlich stattfinden und ist wahrscheinlich nicht Online möglich.

Gruß
Dirk aus Remscheid
ThemaAutorDatum/Zeit

Gewählt trotz Abwesenheit (3685 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann09.09.02

Re: Gewählt trotz Abwesenheit (1444 Klicks)

Uwe Biallas09.09.02

Bin bereit trotz Abwesenheit (2010 Klicks)

Dirk aus Remscheid09.09.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde