Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gründungsversammlung erfolgreich vollzogen (3001 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Manfred Riese (Gast)  
29.09.02
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich ja Oliver nicht vorweggreifen, aber ich denke, daß viele schon danach gesucht haben:

Die Gründungsversammlung wurde gestern wie geplant von 15:00 bis 17:45 durchgeführt und mit Erfolg abgeschlossen! Der Verein langzeittest.de wurde gegründet!

Gekennzeichnet durch die umfangreichen Formalien, die durch die entsprechenden Gesetze vorgeschrieben sind, wurden folgende Personen gewählt:

1. Vorsitzender: Oliver Riesen

2. Vorsitzender: Uwe Biallas

Kassenprüfer: Manfred Riese (in Stichwahl)

Soviel erstmal in Kürze, ich denke, Oliver wird noch einen ausführlicheren Bericht schreiben.

Ach ja, anschließend haben wir bei einem leckerem Essen die Gründung ein wenig gefeiert.

Mit starsilbernen Grüßen aus OWL
Manfred Riese
... nach einer kurzen Nacht noch müde ...
ThemaAutorDatum/Zeit

Gründungsversammlung erfolgreich vollzogen (3001 Klicks)

Manfred Riese29.09.02

Re: Gründungsversammlung erfolgreich vollzogen (920 Klicks)

Marco29.09.02

Re: Gründungsversammlung erfolgreich vollzogen (1788 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann29.09.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde