Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Gründungsversammlung erfolgreich vollzogen (1788 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
29.09.02
Hallo Marco,

auch wenn wir den Langzeittest als Verbraucherschutzverein sehen, wollen wir jetzt keine "Jagden" durchführen.

Wir sammeln (grob gesagt) Informationen von Autofahrern und geben diese weiter. Jeder Leser darf dann seine eigenen Rückschlüsse ziehen.

Und Tschüs
Oliver

PS: Danke Manfred, dass Du bereits eine erste Info über die Gründung eingestellt hast. Meine Email an die Mitglieder ging auch soeben auf den Weg und mit den Änderungen der Homepage habe ich bereits begonnen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Gründungsversammlung erfolgreich vollzogen (3001 Klicks)

Manfred Riese29.09.02

Re: Gründungsversammlung erfolgreich vollzogen (920 Klicks)

Marco29.09.02

Re: Gründungsversammlung erfolgreich vollzogen (1788 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann29.09.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde