Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kassenprüfung am 10.08.2003 (3246 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
10.08.03
Liebe Mitglieder,

in meiner Funktion als Kassenprüfer des Vereins habe ich heute dem Vorsitzenden Oliver Riesen einen Besuch abgestattet um die Kasse des Vereins zu überprüfen.

Ergebnis: Es gab keine Unregelmäßigkeiten und keinen Grund zur Beanstandung. Die "Bücher" werden ordentlich und gewissenhaft geführt und alle Ausgaben waren satzungsgemäß.

Ich habe eine entsprechende per PGP signierte und verschlüsselte Mail an Oliver zur Veröffentlichung auf der Homepage des Vereins gesandt.

Ciao,

Manfred Riese
Kassenprüfer langzeittest.de .e.V.



Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Kassenprüfung am 10.08.2003 (3246 Klicks)

Manfred Riese10.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde