Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verein endlich eingetragen (1505 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
20.03.04
Hallo Oliver,

das widerspricht dem Vorurteil, das ich kenne und erlebt habe: Amtsmühlen mahlen langsam aber gründlich.

Habe übrigens mal einen echten Beamten gesehen, der auch so arbeitete: An der Barkasse des Sozialamts in Büdingen (Hessen). In der Zeit, wo der die rd. 600 DM zählte und aushändigte (und natürlich den Stempel auf das Papier setzte, etc.), hätte ich das Geld schon wieder sinnvoll ausgeben können :-).

Aber es gibt noch schlimmeres als die Behörden: alle richtig großen Firmen wie z.B. Siemens oder auch, wie letztens erlebt, die eon. Da können Finanzämter und Co. noch von lernen ... :-((



Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Verein endlich eingetragen (2749 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann20.03.04

Re: Verein endlich eingetragen (1505 Klicks)

Manfred Riese20.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde