Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

LZT-Treffen im September (3024 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-40589, Renault Clio Night&Day 1.2 16V 75
Verbrauch
14.06.04
Hallo Langzeittester(innen),

für unser Treffen im September habe ich mich bereit erklärt Namenschilder zu kreieren.
In der Liste der Zusagen habe ich noch zwei Mitglieder von denen ich das Auto nicht weis.
Es sind Andreas Bauer und Lars Mildenstrey.
Bitte teilt mir Eure Autos mit, da die Schilder ein Bild des Fahrzeugstyps und den Namen des Besitzers haben.

Wie es so aussieht wird das Treffen wieder stark OPEL lastig.

Gruß Michael Koppetz

PS: Oliver wie weit sind die Arbeiten am neuem Logo gediehen?
ThemaAutorDatum/Zeit

LZT-Treffen im September (3024 Klicks)

Michael Koppetz14.06.04

Re: LZT-Treffen im September (608 Klicks)

Manfred Riese14.06.04

Re: LZT-Treffen im September (608 Klicks)

LARS16.06.04

Re: LZT-Treffen im September (582 Klicks)

Michael Koppetz24.08.04

Re: LZT-Treffen im September (1734 Klicks)

Heinz Höfling24.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde