Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

MV Hamburg: Unterkunft reservieren (4077 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
19.06.06
Hallo Zusammen,

unsere Mitgliederversammlung 2006 findet ja am 23. September 2006 (erstes Wochenende nach Ende aller Sommerferien in D) in Hamburg statt.

Am Wochenende habe ich mich wegen einer Unterkunft erstmal bei den beiden Jugendherbergen umgeschaut. Die Preise haben mich fast vom Hocker gehauen. Um die 23 Euro für die Kinder pro Nacht inkl. Frühstück und 26 Euro für die Erwachsenen.

Zudem sind in beiden Jugendherbergen keine Familienzimmer mehr frei. Es werden nur noch einzelne Plätze in Mehrbettzimmern angeboten.

Daher habe ich mich nun durch eine riesige Menge an Infos zu preiswerten Unterkünften in Hamburg gearbeitet. Mein derzeitiger Spitzenkandidat ist die Pension Sonntag.

Die Wochenendpreise liegen mit Frühstück zum Teil sogar unter dem Preis der Jugendherberge.

Ich habe gerade mit der Pension Sonntag telefoniert und derzeit hätten sie auch noch ausreichende Kapazitäten frei, so dass wir gute Chancen haben, dort gemeinsam unterzukommen.

Ich würde es aber bevorzugen, wenn jeder Teilnehmer/Familie seine Unterkunft in eigener Regie reserviert. Ich habe auch schon so genug für das Wochenende zu organisieren ;-)

- Wer von Euch möchte denn zur MV (mit Vorstandswahlen) kommen?
- Was haltet Ihr von der Pension Sonntag?
- Alternativen (bitte auch gleich abklären, ab am fraglichen Wochenende Kapazitäten frei sind)?

Ich würde ganz gerne in den kommenden Tagen bereits reservieren, denn nach meinem Jahresurlaub könnte es bereits zu spät sein...

Viele Grüße
Oliver

ThemaAutorDatum/Zeit

MV Hamburg: Unterkunft reservieren (4077 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann19.06.06

Re: MV Hamburg: Unterkunft reservieren (846 Klicks)

Manfred Riese20.06.06

Re: MV Hamburg: Unterkunft reservieren (838 Klicks)

Schlingel20.06.06

Re: MV Hamburg: Unterkunft reservieren (760 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann21.06.06

Re: MV Hamburg: Unterkunft reservieren (2821 Klicks)

Manfred Riese21.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde