Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Organisatoren in Stuttgart oder Paderborn gesucht (6188 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
26.09.06
Hallo Zusammen,

das nächste Langzeittest-Treffen mit Mitgliederversammlung im September 2007 soll entweder in Stuttgart oder in Paderborn stattfinden.

Es wäre wieder sehr hilfreich, wenn mich jemand vor Ort bei der Organisation des Treffens unterstützt. Es ist für mich immer schwierig, aus der Ferne eine preiswerte Unterkunft und interessante Punkte für das Rahmenprogramm auszusuchen.

Die Entscheidung für Stuutgart oder Paderborn würde ich auch davon abhängig machen, ob sich in den kommenden Tagen potentielle Organisatoren bei mir melden.

Mir ist klar, es sind noch viele Monate bis zu diesem Treffen und ich möchte heute auch noch niemanden festnageln, ich würde mich aber sehr darüber freuen, wenn bereits jetzt die Bereitschaft signalisiert wird und es dann kurz vor dem Treffen auch mit der angeboten Unterstützung klappt.

Also liebe Mitglieder und Besucher von Langzeittest.de, wer von Euch kommt aus (oder aus der Umgebung von) Stuttgart oder Paderborn und kann sich vorstellen, mit zu machen?

Fragt
Oliver

[Zur Information ergänzt: die Mitgliederversammlung ist geplant für den 15.09.2007! Wir brauchen also Programm und Unterkunft vom 14.09. bis 16.09.2007. Uwe]
ThemaAutorDatum/Zeit

Organisatoren in Stuttgart oder Paderborn gesucht (6188 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann26.09.06

Re: Organisatoren in Stuttgart oder Paderborn gesucht (1287 Klicks)

Uwe Schmidt10.10.06

Re: Organisatoren in Stuttgart oder Paderborn gesucht (1200 Klicks)

Christina Schmidt10.10.06

Re: Organisatoren in Stuttgart oder Paderborn gesucht (1276 Klicks)

Uwe Schmidt10.10.06

Re: Organisatoren in Stuttgart oder Paderborn gesucht (1224 Klicks)

Manfred Riese11.10.06

ReVerwirrt. tuttgart oder Paderborn; pro PB (1390 Klicks)

Thomas0411.10.06

ReVerwirrt. tuttgart oder Paderborn; pro PB (1398 Klicks)

MarcC12.10.06

ReVerwirrt. tuttgart oder Paderborn; pro PB (1340 Klicks)

Uwe Schmidt12.10.06

Re: Organisatoren in Stuttgart oder Paderborn gesucht (1327 Klicks)

Anonymer Teilnehmer12.10.06

Re: Organisatoren in Stuttgart oder Paderborn gesucht (3272 Klicks)

Christina Schmidt14.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde