Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Spendenziel erreicht! Vielen Dank! (699 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
16.12.08
Hallo Zusammen,

ein dickes Dankeschön für die zahlreichen Spenden und Mitgliedsanträge, die auch noch in den vergangenen Tagen eingegangen sind. Die noch ausstehenden Ausgaben für 2008 und die in den ersten Tagen des Januar zu zahlende Haftpflichtversicherung sind gedeckt.

Die Beiträge der neuen Mitglieder werden wir noch kurz vor Jahresende einziehen.

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Langzeittest.de fehlen 535 Euro bis Jahresende. Bitte helft! [Update] (8370 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann15.10.08

Zwischenstand: 225 Euro gespendet (1052 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann01.11.08

Spendenziel erreicht! Vielen Dank! (699 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann16.12.08

Re: Spendenziel erreicht! Vielen Dank! (527 Klicks)

Christoph Bärtschi05.01.09

Re: Spendenziel erreicht! Vielen Dank! (2302 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann05.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde