Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mitarbeit bei Langzeittest.de: Zukünftiger Vorstand entlastet ab 2010 den Webmaster (6048 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
15.10.08
Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden Uwe Schmidt und ich in unseren Funktionen als Vorsitzende des Fördervereins von Langzeittest.de für weitere zwei Jahre bestätigt. Vielen Dank für Euer Vertrauen!

Ich möchte aber bereits heute darauf hinweisen, dass ich bei der nächsten Wahl im Jahr 2010 nicht mehr als Kandidat für den Vorsitzenden zur Verfügung stehen werde!

Ab 2010 möchte ich mich auf meine Aufgaben als "Webmaster" konzentrieren. Ich werde also weiterhin sämtliche technischen Aspekte unseres Projekts betreuen (also Administration des Webservers und der Homepage; Aktualisierung der eingesetzten Softwarepakete; Einrichtung neuer Testfahrer, etc.).

Es ist an der Zeit, die zahlreichen Aufgaben bei Langzeittest.de auf weitere Schultern zu verteilen!

Es bietet sich daher für Euch die Chance, zukünftig wichtige Aufgaben bei Langzeittest.de zu übernehmen! Interessenten haben Gelegenheit, den Vorstand bereits in den kommenden beiden Jahren zu unterstützen und so einen Einblick in die Aufgaben zu erhalten und das Team von Langzeittest.de kennen zu lernen.

Die Aufgaben als Vorsitzender sind überschaubar. Tatkräftige Hilfe gibt es durch Petra Brensing, unsere Bürokraft, die die Geschäftsstelle und Verwaltung des Vereins weitgehend selbständig führt.

Für weitere Details stehen Uwe und ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Mitarbeit bei Langzeittest.de: Zukünftiger Vorstand entlastet ab 2010 den Webmaster (6048 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann15.10.08

Re: Mitarbeit bei Langzeittest.de: Zukünftiger Vorstand entlastet ab 2010 den Webmaster (656 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann28.07.10

Re: Mitarbeit bei Langzeittest.de: Zukünftiger Vorstand entlastet ab 2010 den Webmaster (576 Klicks)

Lachmann28.08.10

Re: Mitarbeit bei Langzeittest.de: Zukünftiger Vorstand entlastet ab 2010 den Webmaster (2079 Klicks)

Christina Schmidt28.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde