Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mitarbeit bei Langzeittest.de: Zukünftiger Vorstand entlastet ab 2010 den Webmaster (2079 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
28.08.10
Ich bin eine Wunschkandidatin von Oliver!

Und ich habe mich bereit erklärt. Oliver weiß darüber schon Bescheid. Vielleicht hätten Uwe und ich uns hier im Forum mal dazu äußern sollen. Auch er ist bereit für den Vorstand.
Uwe Schmidt belegt momentan den 2. Vorstand und ist daher im Verein und im Forum bekannt, ich komme "neu" dazu. Ich bin im Touran-Forum schon seit 2005 als Mitglied schreibwütig und dort auch bekannt, für den Verein arbeite ich fast ein Jahr im Back-Office.

Einen Einblick in die Aufgaben des Vorstands bekommst Du z.B. hier: Vorstandsaufgaben

Möchtest Du noch etwas wissen? Dann frag ruhig! Lächelnd.

Lieben Gruß

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Mitarbeit bei Langzeittest.de: Zukünftiger Vorstand entlastet ab 2010 den Webmaster (6048 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann15.10.08

Re: Mitarbeit bei Langzeittest.de: Zukünftiger Vorstand entlastet ab 2010 den Webmaster (656 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann28.07.10

Re: Mitarbeit bei Langzeittest.de: Zukünftiger Vorstand entlastet ab 2010 den Webmaster (576 Klicks)

Lachmann28.08.10

Re: Mitarbeit bei Langzeittest.de: Zukünftiger Vorstand entlastet ab 2010 den Webmaster (2079 Klicks)

Christina Schmidt28.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde