Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Update für Langzeittest.de - Techniktreffen Mai 2010 (3927 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
27.04.10
Update für Langzeittest.de - Techniktreffen Mai 2010

Wir arbeiten! Wer zahlt? Zwinkernd.


Im April 2008 haben wir unseren jetzigen Webserver bezogen und damals die Chance genutzt, die von uns eingesetzte Software auf einen aktuellen Stand zu bringen und die Infrastruktur für unsere Testfahrer auszubauen.

Mittlerweile sind zwei Jahre vergangen und es haben sich wieder viele Wünsche angesammelt, die wir im "Tagesgeschäft" nicht realisiert bekommen - Ihr erinnert Euch: Wir betreuen Langzeittest.de ja ausschließlich in unserer Freizeit.

Wir werden uns daher Ende Mai zu fünft treffen und ein intensives Wochenende in ein Update von Langzeittest.de stecken. Mit dabei sind Heinz Höfling, Manfred Riese und ich für Technik und Programmierung und Christina Decker und Uwe Schmidt für Test und Dokumentation. Damit wir uns voll auf die Arbeiten konzentrieren können, haben wir uns für das Linuxhotel in Essen entschieden. Dort stehen uns die sogenannte Linux-WG und die gesamte umfangreiche Technik des Linuxhotels zur Verfügung.

Wir fünf investieren ein arbeitsreiches Wochenende mit sicherlich kurzen Nächten und
Ihr könnt uns bei der Finanzierung der Linux-WG helfen!


Die Kosten für die Linux-WG in Höhe von moderaten 800 Euro (vier Einzelzimmer, Übernachtung inklusive Frühstück, Getränke und Snacks; Notebook für jeden Teilnehmer; übrige Mahlzeiten Selbstverpflegung in der WG-Küche) sind nicht in unserem Budget für 2010 vorgesehen, und so sind wir auf zusätzliche Spenden angewiesen.

Unsere fünf Teilnehmer des Techniktreffens haben bereits eine Spende für das Techniktreffen gegeben und im Januar gingen auch bereits einige Spenden von Euch ein, als wir auf das Techniktreffen erstmals hinwiesen (Dickes Dankeschön!).

Leider ist der Betrag von 800 Euro aber noch nicht zusammen. Bitte unterstützt unser Engagement mit einer Spende. Herzlichen Dank!

Ja, ich möchte spenden!

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Update für Langzeittest.de - Techniktreffen Mai 2010 (3927 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann27.04.10

Re: Update für Langzeittest.de - Techniktreffen Mai 2010 (1489 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann04.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde