Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mit Online-Texten über die "VG Wort" Geld verdienen. (1205 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
28.05.10
Hallo Zusammen,

Zitat
Oliver Riesen
Im Budget für 2010 wurden vorsichtig 500 Euro eingeplant. Je nach Erfolg dieses ersten "Tests" werden wir dann weitere Monats- und Technikberichte für das laufende Jahr anmelden.

Die Zähler der VG Wort geben nun Auskunft darüber, welche Seite die Mindestanzahl von 1.500 Zugriffen erreicht hat. Von unseren angemeldeten 68 Seiten haben 9 die Hürde überwunden (der Zähler lief aber weniger als ein halbes Jahr mit; im kommenden Jahr kann der Wert also bereits besser ausfallen).

Im Einzelnen:
  • Opel Zafira A: 6 Seiten
  • BMW 3er touring: 3 Seiten
  • VW Caddy Life: 1 Seite

Wir können also mit mindestens 180 Euro rechnen.

Budgetwunsch nicht ganz erreicht, aber ich freue mich dennoch riesig, da wir hier unsere Einnahmen zukünftig stärker ausbauen können (auch wenn der ganze Prozedere mit der VG Wort derzeit noch super aufwendig ist...).

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Mit Online-Texten über die "VG Wort" Geld verdienen. (5843 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann16.05.10

Re: Mit Online-Texten über die "VG Wort" Geld verdienen. (1226 Klicks)

Uwe Schmidt16.05.10

Re: Mit Online-Texten über die "VG Wort" Geld verdienen. (1306 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann26.05.10

Re: Mit Online-Texten über die "VG Wort" Geld verdienen. (1205 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann28.05.10

Re: Mit Online-Texten über die "VG Wort" Geld verdienen. (1229 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann15.06.10

Re: Mit Online-Texten über die "VG Wort" Geld verdienen. (1322 Klicks)

Christina Schmidt15.06.10

Re: Mit Online-Texten über die "VG Wort" Geld verdienen. (1153 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann11.10.10

Re: Mit Online-Texten über die "VG Wort" Geld verdienen. (3712 Klicks)

Manfred Riese11.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde