Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neuer Vorstand gewählt (3632 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
01.10.10
Hallo Zusammen,

auf unserer Mitgliederversammlung in Wolfegg wurde ein neuer Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt:

Erster Vorsitzender ist nun Uwe Schmidt. Christina Decker wurde als zweite Vorsitzende gewählt.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bleibe Langzeittest.de weiterhin als Webmaster und Mitarbeiter der Geschäftsstelle erhalten.

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuer Vorstand gewählt (3632 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann01.10.10

Re: Neuer Vorstand gewählt (819 Klicks)

Snoopyman02.10.10

Re: Neuer Vorstand gewählt (833 Klicks)

Christina Schmidt02.10.10

Re: Neuer Vorstand gewählt (949 Klicks)

Thomas0403.10.10

Re: Neuer Vorstand gewählt (2419 Klicks)

Unterschleissheimer04.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde