Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Enttäuschend: Langzeittest-Familientreffen in Wolfegg (2822 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-78, Tiguan "Track and Style" 2,0 TDI (170 Pferde) mit allerlei Schnick-Schnack
11.10.10
Zitat
Oliver Riesen
Ich hatte für die gemeldeten Teilnehmer alle Zimmer in einem Rutsch reserviert. Zuerst telefonisch und zur Sicherheit noch als Email schriftlich, worauf ich dann auch per Email eine Bestätigung erhielt. Dann kann ich eigentlich davon ausgehen, das meine Reservierung steht.

Davon sollte man dann auch ausgehen. Ich hoffe euch ist man wenigstens wegen dem Ärger auch mit dem Zimmerpreis entgegen gekommen und nicht nur die Freigetränke während der MV.

Vielleicht macht es einen Unterschied ob ne Privatperson/Verein ein Zimmerkontigent oder ne Firma bucht.

Ich habe schon festgestellt, daß ich wenn ich mich als Firma (Reisebüro) andere Konditionen bekomme als wenn ich privat buche. Auch fällt bei einer Buchung als Firma die Fehlerquote (Überbuchung) geringer aus. Schließlich liegt ja nahe, daß ein Reisebüro öfters Leute in der Region einquartiert, während eine Privatperson oder Verein u. U. nur einmal kommt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Enttäuschend: Langzeittest-Familientreffen in Wolfegg (4786 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann06.10.10

Re: Enttäuschend: Langzeittest-Familientreffen in Wolfegg (1060 Klicks)

Christina Schmidt06.10.10

Re: Enttäuschend: Langzeittest-Familientreffen in Wolfegg (1113 Klicks)

Thomas Pattri06.10.10

Re: Enttäuschend: Langzeittest-Familientreffen in Wolfegg (1032 Klicks)

charly6807.10.10

Re: Enttäuschend: Langzeittest-Familientreffen in Wolfegg (1043 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann11.10.10

Re: Enttäuschend: Langzeittest-Familientreffen in Wolfegg (2822 Klicks)

charly6811.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde