Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Der neue Vorstand von LZT stellt sich vor (9703 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
01.11.10
Liebe Mitglieder, Freunde und Besucher von Langzeittest.de,

wie in diesem Beitrag schon anklang, ist auf der letzten Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand des Trägervereins Langzeittest.de e.V. gewählt worden.

Oliver Riesen ist als Erster Vorsitzender auf eigenen Wunsch ausgeschieden und betreut als "normales ordentliches" Mitglied des Vereins nach wie vor als Webmaster die Homepage Langzeittest.de. An dieser Stelle noch einmal ein dickes und herzliches Dankeschön an Oliver für die bisher und zukünftig geleistete Arbeit.

Neu in den Vorstand wurde als Zweite Vorsitzende Christina Decker gewählt. Chris war bisher schon im Back-Office-Bereich zuständig für die Auf- und Einarbeitung von Monatsberichten, Technikberichten und Ergänzungen für diverse FAQ's. Vielen von Euch ist Chris aus dem Touran-Forum bekannt.

Als erster Vorsitzender fungiert nun Uwe Schmidt, der bisher die Aufgabe des Zweiten Vorsitzenden innehatte.

Wer unsere Nasen bisher noch nicht auf der ein oder anderen Veranstaltung gesehen hat, hier mal in echt und in Farbe:

hoefling-wolfegg-uwe-schmidt.jpg. hoefling-wolfegg-chris-decker.jpg.

Wir möchten stets ein offenes Ohr für Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Lob und konstruktive Kritik aller Mitglieder, Freunde und Besucher von Langzeittest.de haben. Dafür haben wir einen entsprechenden Thread eröffnet.

Liebe Grüße
Christina Decker und Uwe Schmidt



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.10 10:23.
ThemaAutorDatum/Zeit

Der neue Vorstand von LZT stellt sich vor (9703 Klicks)

Uwe Schmidt01.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde