Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vorschläge zum Ort des LZT-Familientreffens mit Mitgliederversammlung 2011 (12142 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
01.11.10
Liebe Mitglieder, Freunde und Besucher von Langzeittest.de,

wir möchten Euch jetzt schon die Gelegenheit geben, Wünsche zum Ort des LZT-Familientreffens mit Mitgliederversammlung 2011 zu äußern. In diesem Thread können alle Vorschläge eingebracht werden.

Wir bitten bei der Ortswahl bzw. des Ortswunsches jedoch zu beachten, dass traditionell ein Punkt der Veranstaltung automobilen Bezug hat (z. B. Besichtigung eines Automuseums, Führung durch ein Herstellerwerk, usw.).

Wir werden Eure Wünsche und Vorschläge bis etwa Ende Januar 2011 sammeln und anschließend eine Umfrage zum definitiven Veranstaltungsort starten. Hilfreich für die Entscheidung wäre jetzt schon, wenn sich Mithelfer zur Organisation der Veranstaltung finden.

Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Vorschläge zum Ort des LZT-Familientreffens mit Mitgliederversammlung 2011 (12142 Klicks)

Uwe Schmidt01.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde