D-331??, MB B200 CDI 08/14 16.11.10 | Administrator Registrierungsdatum: 12.03.03 Beiträge: 2.653 |
Sei Dir sicher, das ist nichts Neues, weder für den Werber, noch für den Werbevermittler.Zitat
Sascha König
Sorry Manfred,
ich finde Deinen Vorschlag mit den "Gelegenheitsclicks" ziemlich unfair den Werbenden Unternehmen gegenüber, die eine Menge Geld investieren müssen und sicherlich in ebensolcher ernsthafter Erwartung an die Sache heran gehen. Ich würde als Werber zur Sau werden wenn ich solch einen Vorschlag mitbekommen würde ... und nun steht der auch noch mitten im Forum.
Wie gesagt, letztlich entscheidet das derjenige, der wirbt. Wenn ich in fremden Gewässern fischen will, muss ich das definieren und zahle dafür mehr, weil da mehr Aufwand betrieben wird/werden muss.Zitat
Sascha König
Genauso (der war aber nicht von Dir) der Vorschlag, dass man bestimmte Werbung zur Marke passend plazieren müsse, damit ja keine BMW-Werbung im Ford-Bereich kommt. Warum? Es ist doch völlig frei gestellt, welche Werbung wo steht, und im Übrigen dürfte es für Ford zum Beispiel deutlich attraktiver sein bei VW und Opel zu werben als schon im Ford-Bereich, wo sich der Kunde eh schon befindet.
...
© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde