Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Thema der Mitgliederversammlung: Auflösung Verein Langzeittest.de e.V. (1085 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
11.09.11
Hi Oliver,

ich muß mich ja selbst mal an die Nase fassen, denn auch ich war ja über einen längeren Zeitraum sang und klanglos weg vom Fenster.

Als ich vor 3 Monaten hier zurückkam, war ich ehrlich gesagt leicht erschüttert.
Insbesondere der Bereich "Zwischenmenschliches", der ja auch ein wenig das private tangiert, war und ist (im Gegensatz zu früher) eigentlich klinisch tot.

Verständlich wenn Vielschreiber altern, die Gicht in den Gelenken nagt und das schreiben schmerzt, daß man sich dann weniger mit der Tastatur beschäftigt.
Aber es komm nix oder wenig neues nach.

Insbesondere eines hat mich jetzt zusätzlich noch nachdenklich gemacht.
Dein Posting war von 18:20 Uhr!

Jetzt ist es 23:20, also 5 Stunden später.

Keine alte S... scheint das soweit zu interessieren ...... noch vor 3 Jahren undenkbar!!!!!

Da hättest Du mit Deinem Eröffnungsbeitrag unmittelbar eine wahre Schreiblawine losgetreten.

Es stellt sich also die Frage, weshalb die hier regelmäßig "Mitlesenden" sich zu einem solchen Thema nicht äußern?

- konfliktunfähig?
- faul / bequem?
- forenmüde?
- abgestumpft?
- oder einfach zur Generation "null Bock" abgedriftet?

Evtl. fühlt sich jetzt der eine oder andere doch noch angesprochen und meldet sich zu Wort. *g*

Gruß
Helmut

Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Thema der Mitgliederversammlung: Auflösung Verein Langzeittest.de e.V. (4891 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann11.09.11

Re: Thema der Mitgliederversammlung: Auflösung Verein Langzeittest.de e.V. (1085 Klicks)

Helmut11.09.11

Re: Quorum für Auflösung des Vereins Langzeittest.de e.V. (3456 Klicks)

emka14.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde