Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Langzeittest.de-Treffen mit Mitgliederversammlung 2018 (344 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-82***, Ab 8.6.07: Cross Touran TSI DSG Silber (PLZ 82***)
01.10.18
Liebe Langzeittester,

dann auch nochmal im Forum einen großen Dank an euer Engagement über all die Jahre! Zustimmend.

Aber letztlich ist es verständlich - wenn das Interesse nachgelassen hat - die Konsequenzen zu ziehen, und sich/euch zu entlasten. Zustimmend.

War vor über 11 Jahren auf dieses Forum gestoßen, als es darum ging zum ersten Mal im Leben ein Auto komplett neu und nach Wunsch zu konfigurieren. Und dabei auch ja nichts falsch zu machen oder zu übersehen. Und gerade der Touran war in dieser Zeit das beliebteste Diskussionsthema.

Schön waren z.B. immer wieder die Diskussionen zw. der Benziner- und der Dieselfraktion, hat Spaß gemacht!
Jetzt 11 Jahre später gibt es den guten alten Crossie immer noch, aber - Ironie des Schicksals - auch einen Diesel Erzürnt. im Fuhrpark.

Jedenfalls euch allen eine schöne Zeit, liebe Grüße, Uli Moll / Münchner Prost!

Cross Touran, Reflex Silber, TSI 170 PS, 6-DSG, Abholung Autostadt 8.6.2007. Juni 2013: 210 ABT PS.
Roomster, dunkelblau, TSI 105 PS, 7-DSG, Übergabe 22.12.2010.
Kawasaki EN 500B, Bj. 1995, schwarz-silber, 50 PS.
ThemaAutorDatum/Zeit

Langzeittest.de-Treffen mit Mitgliederversammlung 2018 (1079 Klicks)

Uwe Schmidt23.09.17

Re: Langzeittest.de-Treffen mit Mitgliederversammlung 2018 (331 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann29.08.18

Re: Langzeittest.de-Treffen mit Mitgliederversammlung 2018 (316 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann06.09.18

Re: Langzeittest.de-Treffen mit Mitgliederversammlung 2018 (311 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann25.09.18

Re: Langzeittest.de-Treffen mit Mitgliederversammlung 2018 (297 Klicks)

Norbert Kapinus26.09.18

Re: Langzeittest.de-Treffen mit Mitgliederversammlung 2018 (306 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann26.09.18

Re: Langzeittest.de-Treffen mit Mitgliederversammlung 2018 (344 Klicks)

Münchner01.10.18

Re: Langzeittest.de-Treffen mit Mitgliederversammlung 2018 (488 Klicks)

emka03.10.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde