Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neuer C3-Fahrer (2738 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Citoren C3 HDi 16 V
21.01.07
Hallo,
nachdem ich mir als Zeitwagen schon eine C1 zugelegt habe (1,4 HDi, 40 KW) und wir unseren C-Max nicht mehr brauchten (hatte den 1,6 HDi-Motor), haben wir uns zum Kauf eines C3 1,4 HDi 16 V Exclusiv entschlossen.
Er ist von 7/2003 und hat 64.000 KM gelaufen. Ich hoffe, die "Kinderkrankheiten" sind alle beseitigt.
Aufgefallen ist mir schon, daß der Verbrauch bei gleicher Fahrweise nicht unter der des C-Max liegt, eher sogar darüber:-( :-( ...
Und wenn ich den Fahrspaß bewerten müßte, liegen zwischen dem C1 und dem C3 Welten, zu Gunsten des C1... trotz des schwächeren Motors.:-) :-) :-) !!

Viele Grüße

Didi
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuer C3-Fahrer (2738 Klicks)

Dietmar R.21.01.07

Re: Neuer C3-Fahrer (1145 Klicks)

Frank Schneider23.01.07

Re: Neuer C3-Fahrer (1135 Klicks)

Dietmar R.23.01.07

Re: Neuer C3-Fahrer (1061 Klicks)

Frank Schneider23.01.07

Re: Neuer C3-Fahrer (6383 Klicks)

Dietmar R.24.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde