Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ist Verkäufer gleich Werkstatt??? (1025 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sunflower (Gast)  
26.08.03
Hallo!

Ich schon wieder! Ich werde wahnsinnig. Andauernd liest man hier was schlechtes. Wie gesagt ich warte ja noch.

Aber Infos kann man ja nie zu früh sammeln...

Ich habe meinen Wagen in Chemnitz gekauft/bestellt. Der scheint auch bekannt zu sein... gut oder schlecht?...! Ich komme aber eigentlich aus NRW, kann ich mir dann hier ne beliebige Citroen Werkstatt suchen? Ich muß ja wohl nicht nach Chemnitz dann für jeden Scheiß, oder? Hatte gestern hier so was in der Art gelesen...kann mich aber auch verlesen haben???

Schöne Grüße
Andrea
ThemaAutorDatum/Zeit

Ist Verkäufer gleich Werkstatt??? (1025 Klicks)

Sunflower26.08.03

Re: Ist Verkäufer gleich Werkstatt??? (585 Klicks)

kate26.08.03

Re: Ist Verkäufer gleich Werkstatt??? (584 Klicks)

Steffi Klaus17.09.03

Re: Ist Verkäufer gleich Werkstatt??? (745 Klicks)

Wolfgang Grafeneder18.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde