Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

dank lichtsensor zum idioten gemacht.......... (1311 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
10.09.03
heute stand ich mit meinem c3 im stau, dazu hat es die ganze zeit geregnet. als der regen nicht mehr so stark war ging mein licht automatisch aus, als es wieder etwas mehr tropfte, ging es wieder an...usw. ich möchte nicht wissen, was die anderen autofahrer gedacht haben, ich kam mir aber wie der letzte idiot vorB-] , schade das man den sensor nicht bei angeschaltetem motor deaktiveren und aktivieren kann..........
ThemaAutorDatum/Zeit

dank lichtsensor zum idioten gemacht.......... (1311 Klicks)

Biest C3 1.4 Exclusive10.09.03

Re: dank lichtsensor zum idioten gemacht.......... (693 Klicks)

raffratz11.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde