Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Er ist da! (986 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sunflower (Gast)  
15.09.03
Hallo Leute!

Es ist soweit, seit Donnerstag bin ich auch C3 Fahrer. Wie versprochen war er nach 6 Wochen beim Händler.

Auf dem Weg dorthin, gab es zwar unzählige Staus, Baustellen, Unfälle... und alles was man sich so grausames vorstellen kann, wenn man es kaum noch erwarten kann. Mit fast zwei Stunden Verspätung haben wir es dann aber doch noch geschafft. Alles hat super geklappt, bin auch total zufrieden mit dem Händler, hat sich viel Zeit genommen.

Als ich vom Hof fuhr, kam direkt die erste "Probe" auf uns zu: 370 km zurück zum Hotel, bei einem heftigen Unwetter. Sinnflutartiger Regen, mittlerweile stockfinster und stürmisch ohne Ende. Nach über 4 Stunden kam ich endlich an, immer noch hellauf begeistert von meinem neuen Auto. Am nächsten Tag noch direkt mal in die Hauptstadt-Mitte gefahren...alles gar kein Problem. Danach haben wir die Heimreise angetreten, 780 km zurück nach NRW.

Jetzt habe ich bereits dadurch über 1000 km drauf und noch ist nichts zu bemängeln. Die Horrorgeschichten die manche hier leider erlebt haben, blieb mir Gott sei Dank erspart,...TOI TOI TOI... bis jetzt.
Bis jetzt klappert nichts, fehlt nichts, nichts am Lack soweit ich erkennen konnte....!
Nur folgende kleinere Mängel sind mir aufgefallen, die ich aber bei der ersten Durchsicht beheben lassen werde: die Rückbank ist derzeit nur von Männern mit voller Kraft einzurasten, ein Plastikstopfen bei der Fahrer Kopfstütze fehlt und der Blinker rastet manchmal nicht richtig ein,beim linksabbiegen. Der verhakt sich dann schonmal.

Also bin super zufrieden, halte euch auf dem laufenden.

Ach, ja, eine Sache stört mich schon etwas. Die Fernbedienung. Innerhalb jetzt dieser 4 Tage kam es jetzt schon 5 mal vor, dass sie nicht mehr funktionierte. Dieses Problem haben aber glaube ich viele hier. Was mich daran ärgert ist, dass es bei mir nicht wie hier von manchen beschrieben zu beheben ist, indem man den Wagen einmal ganz normal abschließt. Bei mir dauerte es immer bis zu einer Stunde bis er sich wieder gefangen hatte.
Habt ihr einen Rat???

Also gut, bis dann

Sunflower
ThemaAutorDatum/Zeit

Er ist da! (986 Klicks)

Sunflower15.09.03

Re: Er ist da! (611 Klicks)

Biest C3 1.4 Exclusive15.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde