Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Handyhalter (819 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael Rü. (Gast)  
07.11.03
Hallöchen !
Ich habe auch lange gesucht, bin mit der Citroen Lösung auch nicht zufrieden gewesen.
Ich habe ein Siemens S55. (bluetooth fähig, mit freisprecheinrichtung)
Ich habe mich für die erstmal preiswerteste Lösung entschieden:
Klett Band (bitte nicht lachen !!!!) WEIL:
Das Klettband am Telefon fällt kaum auf. Am Armaturenbrett neben den mittleren Lüftungsdüsen auch fast nicht.
Das Telefon habe ich somit immer im Blickfeld. Sollte mich jemand anrufen stelle ich das Telefon auf freisprechen !-Funktioniert sehr gut !
In naher Zukunft werde ich mir entweder eine Bluetooth Headset zulegen (im Moment noch sehr teuer -ca. 80 Eur) ODER ein Autoradio mit Bluetooth-Unterstützung (Kenwood bringt bald sowas raus). Da ich sowieso ein anderes einbauen will schlage ich so 2 Fliegen mit einer Klappe (wenn es nicht soooo teuer ist.)
Andere Freisprecheinrichtungen finde ich viiiiiiiel zu groß und unpraktisch.
Wenn ich das auf Fotos richtig gesehen habe verdeckt sogar die Citroen Lösung den Lüftungsschlitz im Beifahrer Fussraum ! -Kann es doch nicht sein.

So ich hoffe ich habe Dir ein bisschen weitergeholfen.
Gruß
Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Handyhalter (1180 Klicks)

KalleP06.11.03

Re: Handyhalter (819 Klicks)

Michael Rü.07.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde