Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C3 HDI 16V ...Luft im KSS? (1196 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
lingobär (Gast)  
13.11.03
so...hier mal eine kurze rückmeldung. gestern abend kam endlich der ersehnte anruf, heute (donnerstag) abend kann mein am sonntag liegen gebliebener C3 abgeholt werden...
angeblich ist der fehler gefunden und momentan läuft er laut aussagen der werkstatt "wie eine 1". trotzdem traue ich dem frieden noch nicht so, warten wirs ab.
das problem...jetzt kommts: luft im kraftstoff-system :-O
wie bitte kann man das erklären? wie zum geier kommt bei einem neuwagen luft ins kraftstoff-system - kennt sich da jemand aus?
könnte das wirklich die lösung sein? kann das wieder passieren, darf das passieren? auf was muss man denn achten?
ThemaAutorDatum/Zeit

C3 HDI 16V ...Luft im KSS? (1196 Klicks)

lingobär13.11.03

Re: C3 HDI 16V ...Luft im KSS? (489 Klicks)

jayred13.11.03

Re: C3 HDI 16V ...Luft im KSS? (595 Klicks)

Kawebö13.11.03

Re:Vielleicht doch Luft im KSS! (642 Klicks)

lingobär14.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde