Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re:Vielleicht doch Luft im KSS! (642 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
lingobär (Gast)  
14.11.03
huhu!

ich hab ihn wieder...mein geliebtes, gemütliches, handliches ei :-D ...und schon sind alle zweifel vergessen - wenigstens vorerst.
also wie schon weiter unten erwähnt, vermutet man, dass der arme schon im werk nicht richtig entlüftet worden ist. was evtl. auch das erste absterben gleich nach dem kauf, das "loch" beim fahren und eben das liegenbleiben erklären dürfte *hoff*.

jedenfalls bekam "er" heute morgen erst mal einen schiefen blick von mir (ich könnte schwören: der C3 sah aus als hätte er einen heiligenschein haha)...dann habe ich mich damit auf die autobahn gewagt und-er lief wie noch nie. dann bei ankunft vorsichtig abgestellt, wieder angemacht, abgestellt....und er lief immer noch! drückt die daumen, dass es so bleibt.

ach uns es ist so schön den hinterachsen-klappernden unbequemen leihwagen los zu sein (eine andere sehr bekannte wagenmarke...nagelneu! bei dem es übrigens auch ziemlich laut im motorraum "knallte" sobald man die zentralverriegellung bediente haha).....

so. ich hoffe auf ein ruhiges, weniger aufregendes wochenende und werde euch, sollte "er" wieder unfug machen, darüber auf dem laufenden halten!

grüßle

"lingobär"
ThemaAutorDatum/Zeit

C3 HDI 16V ...Luft im KSS? (1196 Klicks)

lingobär13.11.03

Re: C3 HDI 16V ...Luft im KSS? (489 Klicks)

jayred13.11.03

Re: C3 HDI 16V ...Luft im KSS? (595 Klicks)

Kawebö13.11.03

Re:Vielleicht doch Luft im KSS! (642 Klicks)

lingobär14.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde