Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Euer Moderator (1112 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
17.11.03
Hallo liebe Freunde und Forumsteilnehmer,

ich möchte Euch informieren, dass ich mich von 20.11. - 11.12.2003 auf einem Kuraufenthalt befinde. :-|

Da es sich um ein Kurheim der Österreichischen Pensionsversicherungsanstalt handelt, sind die Zimmer spartanisch ausgestattet - keine Steckdose, kein Telefon und damit auch kein Internetanschluß. :´-(

So muß ich während der Kur nicht nur von reichlichen Mahlzeiten, sondern auch vom Internet abstinent bleiben, und damit auch - was mir natürlich am Schwersten fällt ! - dem Langzeittest und "meinem" C3-Forum. :-(-

Ich bin aber gespannt auf die vielen Beiträge, die sich in der Zwischenzeit ansammeln werden und die ich dann ab 12.12. mit Interesse lesen und ggf. kommentieren werde ! :-O

Und noch eins: Daß ich so lange keinen Monatsbericht geschrieben habe, liegt einfach daran, dass mein C3 so klaglos läuft. :-D

Mit neuen Fakten ist erst nach dem nächsten Service - dem 20.000er - zu rechnen. Da ich aber für den täglichen Weg zur Arbeit seit Anfang September wieder auf die Öffis umgestiegen bin - bei meiner Relation billiger UND schneller - , ist meine km-Leistung entsprechend zurückgegangen. Trotzdem befindet sich mein C3 grad bei eben diesem Service und ich werde ihn wohl kurz vor Kurbeginn noch zurück erhalten. Zum Bericht schreiben werde ich aber wohl erst nach meiner Rückkehr kommen - also bitte noch um etwas Geduld ! :-)

Viel Spaß im Forum, beim Langzeittest und mit Euren Autos wünscht Euch bis dahin

Euer Moderator

Wolfgang :-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Euer Moderator (1112 Klicks)

Wolfgang Grafeneder17.11.03

Gute Erholung (514 Klicks)

Berni18.11.03

Re: Euer Moderator (512 Klicks)

ka te18.11.03

Re: Euer Moderator (537 Klicks)

Klaus Rossmann18.11.03

Re: Euer Moderator (389 Klicks)

lingobär18.11.03

Re: Euer Moderator (588 Klicks)

Wolfgang Grafeneder19.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde