Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Euer Moderator (588 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
19.11.03
VIelen Dank, liebe Leute,

für die Guten Wünsche ! :-)U

Nein, meine Kur bedeutet nicht, daß ich bald in Rente gehe. Es ist in Österreich nur eben so, daß die öffentlichen Kuranstalten nicht von der Krankenkasse, sondern von der Pensionsversicherungsanstalt betrieben werden.

Sorgen muß sich auch keiner machen, die Kur ist in erster Linie zum Abspecken. :-P ;-)

Morgen geht's los, und zwar nicht, wie ursprünglich geplant, mit der Bahn, sondern mit dem C3, den ich erst heute morgen aus der Werkstatt zurückerhalten habe. Er läuft wie ein Glöckerl - in D würdet Ihr wohl sagen, wie 'ne Eins ! :-|

Also - bis dann !

Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Euer Moderator (1112 Klicks)

Wolfgang Grafeneder17.11.03

Gute Erholung (514 Klicks)

Berni18.11.03

Re: Euer Moderator (512 Klicks)

ka te18.11.03

Re: Euer Moderator (537 Klicks)

Klaus Rossmann18.11.03

Re: Euer Moderator (389 Klicks)

lingobär18.11.03

Re: Euer Moderator (588 Klicks)

Wolfgang Grafeneder19.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde