Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neue C3 Motoren + Sensodrive (700 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kolibri (Gast)  
12.12.03
Das ist nun zu spät, ich hätte gern einen 90 PS Benzinmotor OHNE Sensodrive gekauft.

Nun muß ich erst mal mit 73 PS herumfahren, auf Autobahnen bergauf ist das einfach zu wenig. Bei max. 120 wird er nur lauter aber nicht schneller. In der Stadt und auf Landstrassen reichen die 73 PS aber allemal. Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Neue C3 Motoren + Sensodrive (1268 Klicks)

Raymond09.12.03

Re: Neue C3 Motoren + Sensodrive (700 Klicks)

Kolibri12.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde