Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Euer Moderator ist zurück ! (998 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.12.03
Hallo Freunde,

nun ist es soweit: nach 3 Wochen kehre ich um 5 kg leichter zurück ! Ich bin grad dabei, die vielen versäumten Forenbeiträge zu lesen, und dann wartet ja noch der Monatsbericht vom 20.000er Service mit diversen Mängelbehebungen ! :-))!

Das erste, was ich gelesen hab, ist Lingobär's Horrorstory. Bis jetzt hab ich aber noch nicht rausgefunden, wie es ausgegangen ist. Trat die Panne mit dem Nicht-mehr-schalten-können wieder auf, oder wurde etwa gewandelt ? :-(

Eure weiteren Beiträge (zu denen ich hin und wieder mal meinen Senf geben werde :-| ) freut sich

Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Euer Moderator ist zurück ! (998 Klicks)

Wolfgang Grafeneder15.12.03

Re: Euer Moderator ist zurück ! (415 Klicks)

Klaus Rossmann16.12.03

Re: Euer Moderator ist zurück ! (330 Klicks)

Kawebö16.12.03

Re: Euer Moderator ist zurück ! (346 Klicks)

Wolfgang Grafeneder16.12.03

Re: Euer Moderator ist zurück ! (669 Klicks)

lingobär18.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde