Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Haklige Schaltung (1331 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
CeeThree (Gast)  
11.01.04
Hi Folks,

fahre seit 2 monaten und 4200km einen C3 1.4 HDI 16V und bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Was aber ein bisschen nervt ist die haklige Schaltung. Vor allem das runterschalten in den zweiten Gang artet meistens in einem Kraftakt aus. Die Wekstatt hat mir bereits das Getriebeöl gewechselt und gemeint das problem sei damit behoben - aber denkste!
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit wie man das Problem beheben kann - vielleicht mit einer präziseren Einstellung der Gangschaltung?


Gruss Rolf
ThemaAutorDatum/Zeit

Haklige Schaltung (1331 Klicks)

CeeThree11.01.04

Re: Haklige Schaltung (541 Klicks)

Wolfgang Grafeneder11.01.04

Re: Haklige Schaltung (598 Klicks)

lingobär12.01.04

ups sorry (741 Klicks)

lingobär12.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde