Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erste Eindrücke meines XTR (1493 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Citroen C3 VTR 1,6 HDI 16V FAP
12.06.04
Gestern abend habe ich meinen XTR bekommen und bin schon mol so um die 150 Kilometer gefahren. Da ich mir normalerweise immer Zeit nehme um die verschieden Extras der Fahrzeuge zu studieren, gefielen mir sofort die Funktion für das automatische Licht und der Tempomat sehr gut. Als der Verkäufer mir das Fahrzeug gab, sagte er mir auch dass der Verbrauch des Fahrzeugs sich noch mäßigen würde, da als Durchschnittverbrauch so um die 6,6 Liter angegeben würden. Also was den Verbrauch anbelangt, da kann ich nicht meckern, weil dieser schon während denen 150 Kilometern, ständig gefallen ist. Was ich jetzt wissen wollte, wie sind eure Erfahrungen mir dem automatischen Lichtsensor und dem Tempomat, gab es da schon Probleme und auf was soll man beim 1,4 HDI 16V am meisten in der Einlaufphase achten. Würde mich über ein paar Ratschläge freuen, bis bald.
ThemaAutorDatum/Zeit

Erste Eindrücke meines XTR (1493 Klicks)

Urban Steve12.06.04

Re: Erste Eindrücke meines XTR (507 Klicks)

Wolfgang Grafeneder26.06.04

Re: Erste Eindrücke meines XTR (778 Klicks)

Urban Steve01.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde