Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C3 Motoraufhängung (1044 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Christoph Foos (Gast)  
28.11.04
Hallo,

ich hatte die im Forum geschilderten Probleme mit der Motoraufhängung rechts auch: bei mir war ein deutliches Scheppern zu hören (C3 1.4i VSX). Aus eigenem Antrieb konnte mein Händler den Mangel auch nach vier oder fünf Werkstatterminen nicht beheben. Als ich ihm die Informataionen aus dem WWW vorgelegt habe, wurde die Motoraufhängung bestellt. Nach einigen Wochen (aber das bin ich von Citroen gewohnt), wurde dann eine Kiste geliefert, die außen die richtige Teilenummer truf. Erst beim Auspacken in der Werkstatt wurde allerdings festgestellt, daß in der Kiste ein ganz anderes Teil verpackt war (wurde im Lager falsch verpackt). Wieder mußte ich einige Wochen bis zur richtigen Lieferung warten. Dieses Teil wurde dann eingebaut. Seit dem Scheppert nichts mehr ! Wenn jetzt auch noch die kannerenden Geräusche in der B-Säule links durch Nachweissen beseitig werden, wird langsam ein richtiges Auto aus dem Ding (Citroen hat festgestellt, daß bei einigen Autos in der B-Säule links oben Schweisspunkte fehöen !!!) Dies verursacht ein knarrendes Geräusch !). Nach den vielen Problemen, die ich zwischenzeitlich mit meinem C3 hatte muß ich sagen, daß dies mit großer Sicherheit der erste und letzte Citroen ist, den ich mir gekauft habe.

Viele Grüße,

Christoph Foos
ThemaAutorDatum/Zeit

C3 (1476 Klicks)

zicke05.08.04

Re: C3 (587 Klicks)

Klaus Rossmann06.08.04

Re: C3 (567 Klicks)

Kuppel06.08.04

Re: C3 Motoraufhängung (782 Klicks)

Rolex08.08.04

Re: C3 Motoraufhängung (573 Klicks)

Andreas Neumann10.08.04

Re: C3 Motoraufhängung (542 Klicks)

Kuppel16.08.04

Re: C3 Motoraufhängung (500 Klicks)

Rolex16.08.04

Re: C3 Motoraufhängung (481 Klicks)

ka te16.08.04

Re: C3 Motoraufhängung (572 Klicks)

Rolex16.08.04

Re: C3 Motoraufhängung (527 Klicks)

Wolfgang Grafeneder20.08.04

Re: C3 Motoraufhängung (533 Klicks)

Rolex20.08.04

Re: C3 Motoraufhängung (535 Klicks)

Krüger26.10.04

Re: C3 Motoraufhängung (1044 Klicks)

Christoph Foos28.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde